Mitarbeiterin / Mitarbeiter Büroorganisation (m/w/d)
Als eine Ausgründung des Fraunhofer IFAM Bremen sind wir seit 15 Jahren als unabhängige Zertifizierungsstelle weltweit tätig und auf dem Gebiet der klebtechnischen Zertifizierungen Weltmarktführer.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) für unser Büro im Technologiepark in Bremen.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Allgemeine Büroorganisation
- Erstellen von Angeboten und Rechnungen
- Einfache Controlling-Arbeiten
- Abstimmung der Audittätigkeiten mit unseren Kunden im In- und Ausland
- Betreuung und serviceorientierte Kommunikation mit unseren Kunden
- Unterstützung bei der Überprüfung und Optimierung unserer Arbeitsabläufe hinsichtlich Effizienz und Qualität
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbare Kenntnisse. Quereinsteiger willkommen.
- Erfahrungen in der Organisation und Koordination der Termin- und Mitarbeiterplanung
- Sicherer Umgang mit MS-Word und MS-Excel
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot an Sie:
- Eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Strukturierte Einarbeitung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, mobiles Arbeiten)
- Eigenverantwortliche Gestaltung und Organisation der Arbeitsabläufe
- Die Stellen sind vorerst auf zwei Jahre befristet
Bewerbung:
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Abschlüssen, Arbeitszeugnissen und Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte bis zum 01.04.2023 per PDF an stntbbcrtd.
Für erste Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Stein per Email stntbbcrtd gerne zur Verfügung.
Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.